Eine Tennis- und eine Badminton-Squashhalle, 10 Bowling- und 4 Kegelbahnen, Handball, Fußball und Volleyball in der großen Ballspielhalle und ein großes Restaurant mit separaten Tagungs- und Veranstaltungsräumen! Das und noch viel mehr findet man bei uns im Sportcenter Neuruppin.

Tennisfans sind bei uns das ganze Jahr über richtig, denn wir verfügen sowohl über Tennis-Außen- als auch über 4 Indoor-Tennisplätze. Der Belag auf unseren Außenplätzen ist Kunstrasen, besandet. Im Innenbereich liegt Teppichboden, ohne Granulat.

Kommen Sie doch zum Beispiel auf ein Tenniswochenende in unser Sporthotel! Aktuelle Angebote finden Sie bei unseren Arrangements.

Richtig was für die Kondition ist Badminton, denn diese Sportart erfordert Schnelligkeit, Kraft, Konzentration und Koordination.

Badminton erfreut sich großer Beliebtheit und wir haben deshalb eine 4-Felder-Badmintonhalle in unserem Sportkomplex.

Zwei Spieler, 2 Schläger, 1 Ball und ein Raum: das ist Squash. Und jeder, der sich schon einmal im Squash versucht hat, weiß, dass einem hier alles abverlangt wird.

Aber genau das ist das reizvolle am Squash. Hier ist man ständig in Bewegung und muss immer hochkonzentriert bleiben, damit einen der Squashpartner nicht buchstäblich "an die Wand" spielt.

Auch Tischtennis ist im Sportcenter & Sporthotel Neuruppin möglich.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Auf unseren 10 Bowlingbahnen geht es immer fröhlich zu, denn der Wettkampf um die meisten gefallenen Pins entwickelt sich oft zu einem amüsanten "Gefecht". Bis zu 8 Spieler können gleichzeitig auf einer Bahn spielen.

Besonders beliebt ist Bowling bei unseren jüngeren Gästen und so werden viele Geburtstagspartys auf den Bowlingbahnen gefeiert.

Wer gerne kegelt, findet im SPORTCENTER eine moderne Bohlekegelanlage mit 2 Doppelbahnen.

Hier können Sie eine "ruhige Kugel" schieben und sich freizeitmäßig den 9 Kegeln widmen, aber auch Kegelwettkämpfe durchführen.

Unsere Ballspielhalle ist eine der größten in Brandenburg und so verwundert es nicht, dass hier auch Wettbewerbe wie beispielsweise das Brandenburger Fußball-Hallenmasters ausgerichtet werden. Die Neuruppiner Handballer vom HC Neuruppin führen bei uns ihre Heimspiele durch.

Die 4-Felder-Halle mit Handball-, Fußball-, Volleyball- und Basketballfeldern verfügt über Tribünen für bis zu 600 Zuschauer.